Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox Youtube Schwarzer Bildschirm

Hallo,

Seit dem letzten Flashplayer Update habe ich folgendes Problem:
Ich kann im Firefox browser keine Youtube videos mehr anschauen. Das Video Feld bleibt immerzu schwarz, es gibt auch keinen Play Knopf und Lautstärkenregler etc.
Youtube funktioniert im Internetexplorer ganz normal, also liegt es wohl an Firefox. Flashplayer hab ich auch schon neu installiert etc, hat alles nichts geholfen.

Weiß jemand Rat?



Antworten zu Firefox Youtube Schwarzer Bildschirm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welche Flash-Player PlugIn Version?
welche Firefox-Version?

http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-395055-0.html

Habe ich dort unter Vista gelöst .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
welche Flash-Player PlugIn Version?
welche Firefox-Version?

Flashplayer aktuelle Version, Plugin habe ich heruntergeladen für mein Betriebssystem und Firefox.

Ich werde jetzt mal Firefox updaten, ist noch auf einer steinalten Version.


edit: Problem gelöst, Youtube funktioniert nach Firefox Update wieder. Kann geclosed werden
« Letzte Änderung: 07.07.12, 15:22:50 von otkamkorum »

AHA ...geht doch ....  ;D


« Übertragung von Dateien und Programmen Windows XP: wie kann ich alle Navi- leisten u. Firefox wiederherstellen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...