Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Grafik benchmark 2001 SE

hallo,

bei einem grafikbenchmark fuer meine Georce3 ti 200 zeigt er unter "system" im Programm an, dass nur directx 8 installiert waere, obwohl ich schon 9 habe.
unter anderem bekomme ich um die 300-400 weniger punkte als sonst (vor meinem systemabsturz), wenn ich einen test laufn lasse.

was ist da los ?
hab exakt die gleichen neuesten trieber genommen, wie davor und direcx9 war auch schon vorher druff.
hangt das zusammmen mit directx???

hilfe! :-(

« Letzte Änderung: 02.09.04, 16:39:15 von jay »


Antworten zu Grafik benchmark 2001 SE:

Hat er vor deinem Absturz auch schon DirectX 8 und nicht DX9 drin gehabt?

Falls ja, dann denk´ ich , daß es am benchmark-Programm von 2001 liegt, das DX9 einfach noch nicht kennt. Ist ja erst mit Erscheinen der ersten ATI Radeon-Karten gekommen.

dx9 hatte er installiert.aber ob dx9 erkannt wurde weiß ich net.

warum habbich rund 400 punkte weniger als sonst ? hab davor alles gnau so eingestellt wie jetzt!

« Letzte Änderung: 02.09.04, 16:51:11 von jay »

« Nero 6Office-XP: Problem mit Passwort im Excel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!