Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox Fehler meldung reference error

Hallo zusammen,

seit neuestem kriege ich beim starten von Firefox die Meldung:
referenceerror global storage is not defined

Nachdem ich auf ok klicke startet Firefox ganz normal.

Kann jemand helfen? Wieso bekomme ich diese Fehler meldung.
Bei google habe ich rausgefunden das irgendein javascrip programm nicht mehr unterstützt wird aber wie stelle ich das ab?



Antworten zu Firefox Fehler meldung reference error:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Firefox löschen und neu installieren dürfte das Problem beheben.

Du kannst natürlich auch mal probieren,sämtliche Addons und Plugins vorrübergehend zu deaktivieren,Cookies und Browserverlauf zu löschen und es dann noch einmal zu probieren.
Welche Version hast du?

Gruß Bernd

Hi,
danke für die schnelle Antwort. Ich ahbe das Problem zufällig selbst lösen können.

unter dem menüpunkt hilfe bin ich auf informationen zur Fehlerbehebung gegangen. Dort habe ich auf Firefox zurücksetzten gegangen. Add-ons usw werden zwar gelöscht aber das ist ja egal

gruß


« Passwort Safe oder KeyPassWindows 7: real player kann videos nicht runterladen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...