Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Image Programme für S-ATA RAID-0

Hallo,

ich hätte da mal 'ne bescheidene Frage:

- Welches ImageProgramm ist in der Lage von S-ATA Festplatten die im RAID-0 Verbund laufen Images zu ziehen?

Hatte schon beim Hersteller von "True Image" (Acronis) nachgefragt, das Progi kann das aber nicht, siehe unten stehende Antwort.

<Guten Tag,
<
<Raid allgemein als Hardware ist kein Problem, als <Software Modus was die meisten SATA Raid Kontroller <Hersteller benutzen nicht.
<
<Mit freundlichen Grüßen,
<Ihr Support-Team
<[email protected]



Welche Programme für mich noch in Frage kommen würden, wären:


- Powerquest Drive Image 7

- Norton Ghost 8? 9?

Da beide beide Programme von Symantec hergestellt werden, habe ich schon versucht, mich über den Support zu informieren. Der kommt aber nicht aus der Hüfte.

Deshalb die Frage, welches der beiden o .g. Programme ist definitiv in der Lage Images von S-ATA Festplatten im RAID-0 Verbund zu ziehen und sie auch wieder zurückzuspielen?


Vielen Dank schonmal im Voraus.



Antworten zu Image Programme für S-ATA RAID-0:

Vielleicht hilft das hier weiter, must dich halt durchlesen

Gruß


« Nero 6MPEG-Qualität »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zwischenablage
Die Zwischenablage (eng. Clipboard) ist ein temporärer Speicher im Arbeitsspeicher (RAM) des Computers. In der Zwischenablage können Informationen für kurz...

True Color
Der Begriff True Colors ist ein Begriff aus der Computertechnik und lässt sich übersetzen mit Echtfarben. Weiterhin ist dies ein Überbegriff für die D...

TrueType
TrueType ist ein von Apple entwickeltes Schriftformat, das in den späten 1980er Jahren eingeführt und später von Microsoft lizenziert und weiterentwickelt ...