Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gibt es eine Software für USB Stick um Musik per Random zu hören?

Ich höre im Autoradio per USB-Stick meine MP3-Musik, da mein Auto CD-Player nicht MP3 tauglich ist. Nun fängt der Stick aber nach jedem Start mit Lied 1 an. Das nervt. Er kann sich nicht die Abbruchstelle merken(Rescue-Funktion) und auch nicht per Zufallswiedergabe die Musik abspielen.
Hat jemand eine Idee für eine Software die man vielleicht auf den Stick spielen kann damit das funktioniert oder bin ich meiner Zeit voraus?



Antworten zu Gibt es eine Software für USB Stick um Musik per Random zu hören?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... haste vielleicht den falschen Player  ;)

Dies hier stammt aus dem Jahr 2003  ;D

Zitat
Selbst Ordner und Dateien mit langen Dateinamen stellt das Display dar. Nach dem Einschalten des Geräts läuft automatisch der zuletzt gehörte Titel an. Das alles ist nicht selbstverständlich für einen USB-MP3-Player und macht den MP-110 zum komfortabelsten der getesteten Geräte.
 

« Windows 7: Babylon searchWindows XP: Outlook Express / Mailadresse »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...