Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Outlook Express / Mailadresse

Ein Bekannter hat mir eine Mail geschickt, das merkwürdige ist, daß die Mail von meiner Mailadresse an mich selbst zugeschickt wurde. Ich bin direkt auf Antwort gegangen und die Mail kam auch prompt an mich zurück. wie ist das möglich?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Outlook Express / Mailadresse:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

über Handy mit deiner E-mail Adresse.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn es dein Bekannter ist (tatsächlich) dann frag ihn mal einfach. Könnte auch ein Schadprogramm bei ihm aus seinem Adressbuch verschicken und Absenderangaben fälschen ist ganz einfach.

« Gibt es eine Software für USB Stick um Musik per Random zu hören?Windows XP: Wenn ich den IE8 öffnen will dauert es ein weilchen, immer am Anfang »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Junk Mail
Siehe Spam. ...