Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ISO aus Progammverzeichnis?

Hallo liebe Community,

habe folgendes Problem:

habe vor langer Zeit mal das Verzeichnis von Schlacht um Mittelerde 2 auf meine Externe gezogen. Leider habe ich die DVD nicht mehr sondern nur die Hülle mit dem Key.

Gibt es eine Möglichkeit aus dem Ordner eine ISO zu erstellen die man dann für die Installation verwenden kann?
Illegal möchte ich es nicht laden, bzw. selbst wenn ich dies tun würde, könnte ich es nicht ohne das Datenträgerabbild starten (DVD wird zum Programmstart benötig)...

Wäre super wenn mir wer helfen könnte!

LG KV



Antworten zu ISO aus Progammverzeichnis?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Im allgemeinen nicht, weil Programme auch Einträge in der Registrierung haben und du die auf dem neuen System nicht haben würdest. Ohne Installationsmedium wird das also nichts. Von Deinem Gesamtsystem kannst Du aber ein Image ziehen was du jederzeit wieder zurückspielen kannst z.B. auf eine externe Festplatte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja also ich habe ein backup vom ganzen system gemacht inkl. registry, habe also alle datein die bei der isntalltion erstellt wurden noch zur hand...würde aber eben gerne eine installations dvd erstellen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das geht allerdings nicht aus einem installieren System.

« CorelDraw BildexportWin XP: Diese Website möchte das folgende Add-On auführen: Adobe Flash Player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Verzeichnis
Verzeichnisse, oft auch als Ordner bezeichnet, sind essenzielle Strukturelemente in einem Dateisystem, um Dateien und andere Verzeichnisse übersichtlich zu organisie...