Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Flash Player lässt sich nicht installieren >.<

Hallo leute ich will mir den Flash Player installieren damit ich zb Youtube vids anschauen kann . ich benutzte firefox. Da es automatisch nich installiert lade ich mir manuell die exe zum installieren runter und führe sie aus.

Dann passiert die ganze Sache:
Ich führe es aus bejahe dass es auf meinem pc änderungen vornehmen kann und dann komm ich einfach wieder zum desktop, kein installationsfenster und die runtergeladene exe verschwindet. Ich lade es mir noch einmal runter beim ausführen heißt es dass nur eine Instanz laufen kann und im Tasknanager steht auch dort dass flashinstaller.exe läuft.

Wie kann ich es nun installieren bzw die installationsfenster erscheinen lassen?

Danke für die Antworten


Mein Computer-System: Win 7
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows 7: Flash Player lässt sich nicht installieren >.<:

Datenträgerbereinigung - incl. Entfernen temporärer Internetdateien und Cookies führst du kontunierlich durch?

Fehlerbehebung bei der Flash Player-Installation | Windows
 http://kb2.adobe.com/de/cps/191/tn_19166.html


« LiveMail baut keine Verbindung mehr aufWindows 7: ulead videostudio 10: Audiograbber wird nicht erkannt ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...

Lightscribe / Lightflash
Brenner mit Lightscribe- oder Lightflash-Technik können die Rückseiten von speziellen CD - und DVD-Rohlingen bedrucken. Dazu muss man den Rohling verkehrt herum...

YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...