Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: wenn ich ein sticks anschließe öftnet sich immer ein Fenster, neuerdings nicht

wenn ich ein USB Sticks anscließe öftnet sich immer ein Fenter mit Aufgaben was ich tun soll, neuerdings nicht mehr was kann ich da tun?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: wenn ich ein sticks anschließe öftnet sich immer ein Fenster, neuerdings nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

über Computer das Laufwerk per Hand öffnen.

Kann sein, wenn EXE-Dateien auf dem Stick sind, das dieses Aufgabenfenster nicht mehr erscheint.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf Start gehen -> im Suchfeld, Automatische Wiedergabe, eingeben und öffnen. Nachsehen ob bei "Automatische Wiedergabe für alle Medien und Geräte verwenden" ein Haken gesetzt ist. 


« Win XP: Posteingang bei OE von Arcor auf KabelBW ändernWindows-Mail »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....