Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dokumente öffnen sich in falscher Version

Hallo,

seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass mein Laptop  Dateien, die ich in Word oder Excel 2010 erstellt und unter "Meine Dokumente" gespeicherte habe, nun mit den beim Kauf vorinstallierten Testversionen Word / Excel 2007 öffnen will.
Das geht dann natürlich nicht, weil ich dort erst den Product Key eingeben müsste, den ich nicht habe.

Die einzige Möglichkeit die funktioniert ist, Word 2010 zu öffnen und dann über "Öffnen" an die Dateien zu gelangen.

Ich weiss nicht was passiert ist, vorher ging es zwei Jahre lang problemlos.

Was kann ich tun, damit ich die Dateien wieder direkt aus "Meine Dokumente" öffnen kann?

Danke und Gruß

Greenhorn_76



Antworten zu Dokumente öffnen sich in falscher Version:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

warum deinstallierst du dann Office 2007 nicht?


« Windows Live Mail - "Gesendet" an mich selbstSoundkarte dB für Boxen erhöhen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...