Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox Abstürze

Hallo!

Ich habe ein Problem mit meinem Firefox.

Seit kurzer Zeit stürzt der Browser ständig ab.
Mit der Standardmeldung "Das hätte nicht passieren dürfen..."

Mir ist aufgefallen, dass dies meistens bei Anmeldevorgänge passiert. (E-Mail Login, Facebook Login, usw...)

Ich verwende Windows XP.

Könntet ihr mir einige Tipps geben an was das liegen könnte, und was ich durchecken sollte.

lg.



Antworten zu Firefox Abstürze:

Im deaktivierten Modus starten und dann nach und nach die einzelnen Add-ons zuschalten bist der Fehler wieder da ist.
Danach das fehlerhafte entfernen.
Heinz Becker

Vorher Cookies , Cache & Verlauf mal leeeren ...


« Verschiedenes - Exchange - FTP - Server OS - VPN - WMP-FreigabeVideos laden nichtmehr sobald der sound auf haedset umgeschaltet wird »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...