Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet Explorer Fehlermeldung

Hallo
immer wenn ich den Internet Explorer öffnen will kommt ne Fehlermeldung, hier sinn die 2 Varianten:

1. explorer verursachte einen fehler durch eine ungültige seite in modul (unbekannt) bei d286:04545b fo.

2.fehler in modul kernel32.DDL bei 0197_bff643lf.

gestern hat sich min pc mal aufgehangn, aber ansosnten keine neuinstallationen oder sonstige systemveränderungn, hat mir jemand einen Rat?
danke cu sebel



Antworten zu Internet Explorer Fehlermeldung:

Versuch mal ein Update des Internet Explorers.

z.B. dies hier:

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=1e1550cb-5e5d-48f5-b02b-20b602228de6&DisplayLang=en

kann gehen, muss aber nicht :-/
Viel Glück ! ! !

Sebel, falls dus nicht hinbekommst,
ich hab ja den einen browser da, den kann ich dir dann geben wenn ihn brauchst

Hey Leute habe auch ein ähnliches Problem!Bei meinem neuen IE7.0...wenn ich ihn öffne ist alles noch total normal doch wenn ich dann auf schließen gehe kommt bei mir das Mircosoft problemfenster( und   ihr wsst schon... :'()!....habe ihn schon mehrere male neu installiert geht aber trotzdem nicht....es kommt immer wieder die gleiche Meldung!Bitte auf Rückantwort ist dringend ;)!Gruß

Problemfenster: (Problembericht senden   ,  Nicht senden)....

Internetoptionen , Erweitert : Scriptdebugging deaktivieren f, IE & andere ?
Sicherheit auf Mittel ....
Alternative : mal mit Firefox testen ...

Ich habe auch ein poblem mit dem Internet Explorer!!!
Wenn ich ihn öffne ist ja noch alles okya,doch wenn ich etwas in meine Leiste (in die Internet ´leiste) eingeben möchte und dann auf ''Enter'' drücke dann kommt eine Fehlermeldung :''ANWENDUNG NICHT GEFUNDEN''
Das selbe hab ich auch wenn ich auf ''Favoriten'' klicke und dann eine beliebige Seite öffnen möchte!
Firefox kann ich auch nicht wegen diesem poblem insterlieren.
Bitte melden unter



[email protected](ich bin auf diese durch zugfall gekommen,das heißt ich komm hier nicht mehr draufihr wisst schon.....)

Ich hab ein ähnliches Poblem!!!

Wenn ich den Internet Explorer öffne ist alles noch alles
okya.Doch wenn ich etwas in die Leiste eingeben möchte dann kommt die Fehlermeldung:''ANWENDUNG NICHT GEFUNDEN''

bitte hier melden:

MSN:[email protected]
ICQ:442584395

Neuer IE  für XP ,kein Update ...
http://www.microsoft.com/germany/windows/products/winfamily/ie/default.mspx

IE7 Tipps & Tricks
http://www.netzwerktotal.de/ie7faq.htm
http://support.microsoft.com/kb/283807/de

IE6 : Extras , Internetoptionen , Programme , Zurücksetzen
IE7 : Extras , Internetoptionen , Erweitert     , Zurücksetzen
--------------------------------------------------------------------------------------


« Nervendes Firefox Problem....PC fährt immer wieder automatisch runter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...