Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Bestimmte Auswahlkriterien nur anzeigen

Hallo,

ich habe eine Frage. Ich möchte bei Excel z.B. einen Prozesstyp z.B. Schriftwechsel Spar nur bestimmte Ursachen angezeigt haben. Ich habe eine Spalte mit Prozesstyp und da wähl ich einen bestimmten Prozesstyp aus und in der nächsten Spalte sind die Ursache. Dort werden mir dann nicht alle Ursachen angezeigt sondern nur diese, die für Schriftwechsel sind.

Geht das? Und wenn ja wie?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Bestimmte Auswahlkriterien nur anzeigen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die Excel-Fliterfunktionen hast du schon gefunden und probiert? Da könntest du dann nur Einträge in der Spalte x anzeigen lassen, worauf dann natürlich auch in anderen Spalten der gleichen Zeile nur deren Einträge zu sehen sind. Das geht einfach per Autofilter anlegen.

« Vista: Browser reagieren plötzlich nicht mehrShutdown Box »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Excel
Excel ist eine Tabellenkalkulationssoftware von Microsoft, die Teil des Office-Pakets ist, aber auch eigenständig erworben werden kann. Ursprünglich für di...

Sparc Station
SPARCstation, SPARCserver oder SPARCcenter waren Bezcihnungen für eine prosuzierte Reihe von Wokrstations und Servern, die auf der SPARC-Architektur basieren. Entwic...