Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Browser reagieren plötzlich nicht mehr

Hallo zusammen.
Plötzlich habe ich Probleme mit meinen Browsern.

Google Chrome sagt immer das die Seite nicht geladen werden kann und man solle warten aber passieren tut nicht wirklich was.

Firefox sagt keine Rückmeldung.

Dann funktioniert wieder alles normal dann wieder nicht.

Meine Frau ist zu selben Zeit ohne Probleme online und ich bin mit WLAN hervorragend verbunden.

Was kann das nur sein?



Antworten zu Vista: Browser reagieren plötzlich nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Gehen andere Dinge noch wie Windows-Updates, Messenger oder ähnliches oder hast du gar keine Internetverbindung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi, Wie gesagt:"Ich bin mit WLAN hervorragend verbunden.!" und somit auch im Netz. Aber teilweise reagieren meine Browser einfach nicht.

Proxyserver aktiv, ohne dass Du es vielleicht weißt? ::) Führe das mal durch
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-376853-0.html#msg1976344


« Windows XP: Wer kennt sich mit ' Testdisk' aus?Windows XP: Bestimmte Auswahlkriterien nur anzeigen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Chrome
Chrome ist ein von Google entwickelter Webbrowser, der vor allem für seine Schnelligkeit bekannt ist. Er bietet eine schlichte und einfache Benutzeroberfläche u...