Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

In Exel 2003 immer Windows Installer

Hallo und Mahlzeit,

zu meinem Problem; immer wenn ich eine neue Funktion in einem Arbeitsblatt eingeben will, kommt dauernd der Windows Installer.
wenn ich auf abbrechen gehe dauert es eine Ewigkeit bis er mir die Ordnerstruktur anzeigt und mit "Installation wird vorbereitet" anzeigt. Danach kann ich dann auf abbrechen und er zeigt mir das Dialogfeld für "Funktion eingeben" an.
Wie kann ich dies Problem lösen ? Danke im voraus.



Antworten zu In Exel 2003 immer Windows Installer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Wie kann ich dies Problem lösen ?
Indem Du die MS Office 2003 bzw. Excel 2003-Installations-CD einlegst.

Dnke für den Tip.

Werde am Montag ausprobieren  ;)


« Windows 7: registrierung first aid 8 von pcgo 9/2012 funktioniert nichtUSB-Stick mit CDFS-Format »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

Excel
Excel ist eine Tabellenkalkulationssoftware von Microsoft, die Teil des Office-Pakets ist, aber auch eigenständig erworben werden kann. Ursprünglich für di...