Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SAP für den Privatgebrauch

ok danke!

« Letzte Änderung: 13.09.12, 17:50:47 von Keef »


Antworten zu SAP für den Privatgebrauch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Da ich zudem dies im Rahmen eines Moduls in meinem Studium habe, würde ich gerne wissen, ob man SAP quasi als Privatmensch erwerben kann.
 
Aber ja. Bekommst Du maßgeschneidert für Deine Ansprüche direkt von SAP ab einem mittleren 5-stelligen Betrag...

Solltest Du Dir einen anderen Betrag, z. B. einige hundert Euro vorgestellt haben: vergiss es. Unter 5 Ziffern vor dem Komma tut sich da nichts...

M.a.W.: Nein, nicht bei Amazon oder irgendeinem anderen Softwarehändler - es sei denn dieser ist SAP-Partner. 
« Letzte Änderung: 13.09.12, 17:49:07 von PWT »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Es gibt aber Trainingssoftware die SAP etwas emulieren zum Testen bei diversen Anbietern. Besser als gar nichts. Wer sich zu so einem SAP-Kurs anmeldet bekommt auch meist einen Testzugang geschaltet per Remote von zu Hause für gewissen Zeit (Kursteilnahme).

« Festplatte löschen außer BSAltes Programm funktioniert nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...