Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bestimmte Webseite funktioniert nicht mehr

Hey!
Gestern habe ich bemerkt, dass die Seite "Omegle.com" nicht mehr funktioniert. Zuerst dachte ich, es läge an der Seite selbst, doch auf dem Notebook meines Bruders funktioniert die Seite noch einwandfrei. Es ist nicht so, dass ich die Seite einfach nicht mehr öffnen kann, sie öffnet sich sehr wohl, doch dann kann ich weder auf "Text" klicken um eine Konversation zu starten, noch kann ich auf "Question (Spy Mode)" klicken. Es funktioniert einfach nicht mehr. Ich habe bereits sämtliche Plugins und Add-Ons aktualisiert, ohne Erfolg. Es funktioniert weder im Firefox, noch im IE od. Google Chrome (auf dem aktuellsten Stand). Habe Windows XP, mein Bruder Windows Vista... kann es vllt. daran liegen, also dass Windows XP nicht mehr von der Seite unterstützt wird oder so? Aber das halt ich für recht unwahrscheinlich. Cookies löschen hat übrigens auch nichts gebracht, langsam bin ich mit meinem Latein am Ende :-/
Vllt. kann mir ja hier jmd helfen?
Sorry, falls der Thread hier vllt. falsch ist, aber ich wüsste nicht wo ich ihn sonst hintun soll  ;D

LG
Anni


« Thunderbird stürzt ab, abgesicherter Modus nicht möglichWindows 7: worldstarter kann nicht geöffnet werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...