Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Win 7 Firefox macht Ärger

Hallo
Auf meinem Laptop mit Windows 7 hab ich ständig Ärger mit Firefox. Er bleibt andauernd hängen oder reagiert nicht mehr. Erst hatte ich den 14ener, ging nichts, dann den 10 er, auch nicht, jetzt hab ich aktalisiert und der 15er ist daruf, das gleiche Dilemma.  ??? >:( Möchte ihn am liebsten ganz runterschmeissen und nur noch mit Google Chrom oder IE arbeiten.
Was kann ich sonst noch tun.
Hatte auch schon alles deinstalliert und wieder ganz neu installiert.
Laptop ist nicht älter als 2 Jahre
Auf meinem PC habe ich überhaupt keine Probleme damit. Woran kann das liegen?

LG Ricky



Antworten zu Windows 7: Win 7 Firefox macht Ärger:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo
Auf meinem Laptop mit Windows 7 hab ich ständig Ärger mit Firefox. Er bleibt andauernd hängen oder reagiert nicht mehr. Erst hatte ich den 14ener, ging nichts, dann den 10 er, auch nicht, jetzt hab ich aktalisiert und der 15er ist daruf, das gleiche Dilemma.  ??? >:( Möchte ihn am liebsten ganz runterschmeissen und nur noch mit Google Chrom oder IE arbeiten.
Was kann ich sonst noch tun.
Hatte auch schon alles deinstalliert und wieder ganz neu installiert.
Laptop ist nicht älter als 2 Jahre


Auf meinem PC habe ich überhaupt keine Probleme damit. Woran kann das liegen?

LG Ricky


Hallo,

 wollte nur Bescheid sagen, auf meinem Läppi ist wieder alles o.k. Nachdem ich mich auf euren Seiten umgeschaut habe, fand ich auch das Richtige für mein Problem und siehe da, es funktioniert wieder, aber ohne Probleme.

Ricky

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Statt dich selber zu zitieren ...
hättest Du auch schreiben können , WAS es war / und WO es stand.
Das hätte ggf dann anderen geholfen ...


« Adobe Reader DownloadfehlerWindows 7: Outlook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...