Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Outlook

Ich kann aus Outlook zwar senden, kann aber keine Eingangsmails empfangen. Es wird angezeigt, dass z.B. 12 Nachrichten empfangen werden, aber nichts passiert. Eben stelle ich gerade fest, dass ich Outlook garnicht mehr aufrufen kann ( Ich maile hier von meinem ganz alten Laptop, der funktioniert noch mit Outlook )


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows 7: Outlook:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bekommst du beim Versuch Outlook zu starten eine Fehlermeldung?
dann hilft dir dies vieleicht weiter
http://www.outlookfaq.net/index.php?action=artikel&cat=6&id=212&artlang=de

Neben dem Problem 'Programm Outlook startet nicht' - Lösungsvorschlag von copy
erwähnst du auch noch, daß Mails gesendet - aber nicht empfangen werden konnten.
War das schon immer so, seit du auf diesem PC Outlook einsetzt oder ist das als "geändertes Verhalten" des Programmes zu beobachten?
(Konfiguration der Daten des Mailseingangsserver korrekt? und Authentifizierung am Eingangsserver ist aktiviert?)


« Windows 7: Win 7 Firefox macht ÄrgerWindows 7: Kalender in Excel, 3 Tage auf einer Seite »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...