Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Luke Filewalker

Habe Antivir bei mir gelöscht weil ich ein anderes Virenprogramm habe. Luke Filewalker ist aber immer noch aktiv und ich weiss nicht wie ich ihn löschen kann.
Ausserdem hängt er sich immer auf und blockiert sämtliche Funktionen,
Bin für jeden Ratschlag dankbar. ???



Antworten zu Win XP: Luke Filewalker:

Hast du dieses Tool eingesetzt? (ist sinnvoll und notwendig1)
"Avira RegistryCleaner" - http://www.avira.com/de/downloads#tools
Eigentlich sollte man das im Zusammenhang mit der Deinstallation nutzen.
siehe - http://www.avira.com/de/support-for-home-knowledgebase-search

Aus der Wissensdatenbank:
Anleitung für die manuelle Deinstallation - http://www.avira.com/de/support-for-home-knowledgebase-detail/kbid/902


« Vista: mp3 converterAdobe Reader Downloadfehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...