Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: mp3 converter

Hallo zusammen! Ich hoffe dass jemand mir helfen kann...Ich benutze den youtube to mp3 converter, aber in letzter Zeit funktioniert dass runterladen nicht mehr und ich kriege immer die Information ich sollte mal meine Proxy Einstellungen prüfen. Da ich ich ein Laie bin würde ich mich auf eine sehr detailierte Antwort freuen  :)



Antworten zu Vista: mp3 converter:

Proxy http://de.wikipedia.org/wiki/Proxy_(Rechnernetz)
Hast du einen "Vermittler-Server" (Proxy) benutzt, um Downloads bei Youtube zu erledigen?
Kontrolliere die "Internetoptionen" in der Systemsteuerung
Register "Verbindungen" und klicke den Button "LAN-Einstellungen"
Ist im Menü "Einstellungen für lokales Netzwerk" Abschnitt "Proxyserver" ein Eintrag vorhanden?
(Markierung gesetzt und Adresse eines Proxyservers zu lesen?)

Falls du Inhalte abrufen willst, die auf Grund der Streitigkeiten zwischen Google und GEMA für Deutschland nicht freigegeben sind - da könnte solche Meldung auch auftauchen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die aktuelle Version vom Konverter hast du? Wenn die veraltet ist, kann das auch vorkommen.

http://www.chip.de/downloads/Free-YouTube-to-MP3-Converter_26495270.html

oder auch direkt online konvertieren unter

http://www.music-clips.net/


« Soda pdf schreibt Buchstaben nichtWin XP: Luke Filewalker »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Proxy Server
Ein spezieller Computer eines Providers (Anbieters) speichert die häufig angesurften Internetseiten. Dadurch verkürzt sich die Ladezeit der entsprechenden Seite...