Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MS Word Formulare

Hallo Ihr lieben !

Ich hoffe es gibt ein paar Experten unter euch die sich mit MS Word 2010 auskennen und mir ein wenig weiter helfen können!

Und zwar habe ich folgendes Problem:

Ich muss täglich ein und das selbe Formular ausfüllen und mit Namen , Adresse, Geb. Datum usw. füllen ... gibt es eine möglichkeit diese Daten pro Kunde zu hinterlegen und per Mausklick in  das Formular ein zu fügen ?

wäre für jede Antwort dankbar.

LG



Antworten zu MS Word Formulare:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
gibt es eine möglichkeit diese Daten pro Kunde zu hinterlegen und per Mausklick in  das Formular ein zu fügen ? 
Aber ja. Über eine Datenbank - und die ODBC-Schnittstelle - Datenbank kann in Access oder Excel angelegt werden.

« Internetseite nicht gewünschtWindows 7: NVIDIA Update hat versteckte Dateien im Ordner gelöscht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...