Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Word Dokument schützen, aber Textfelder bearbeiten können

Hallo, ich möchte eine Word Datei (in Office Word 2003) schreibschützen, allerdings so, dass 2 Textfelder noch bearbeitet werden können und der Rest der Datei nicht bearbeitet werden kann.

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

mfg  :)



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Word Dokument schützen, aber Textfelder bearbeiten können:


« Windows 7: Viedeo aus Fots/Bildern erstellenZonealarm verursacht Soundprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...