Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Powerpoint-Präsentation live und online zeigen

Hallo,
hat jemand eine Idee, wie ich eine Präsentation live und online mehreren Leuten gleichzeitig zeigen, und wenn möglich auch gleichzeitig mit allen sprechen kann?
Wichtig ist, auf jeden Fall, dass mich alle hören. Die Leute selbst brauchen erst mal gar nicht zu sprechen...
Vielen Dank.
phoenixx 

« Letzte Änderung: 02.10.12, 13:36:04 von phoenixx »


Antworten zu Powerpoint-Präsentation live und online zeigen:

Lies mal alle Seiten bei "Teamviewer" http://www.teamviewer.com/de/index.aspx
(Steht direkt auf deren Webpräsenz "Online Meeting und Online Präsentation")
Oder willst du stockfremde Personen für Vorhaben von Scientology einfangen?

Die teilnehmenden Stationen müssen schon per Teamviewer-Ident verbunden werden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...nein, nicht Scientology - ich habe vor meine eigene Sekte zu gründen. :)
Danke für den Hinweis mit dem Teamviewer. Den kenne ich zwar, habe ihn aber nicht als potentiell brauchbares tool für meine Zwecke angesehen. Sehe ich mir aber mal genauer an.
 


« MPeg4 audiodatei to mp3Windows XP: jpg mit Mit Quicktime 7.7.1 ansehen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...