Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GMX Mailcheck

hey
ich hab n großes problem
ich hab mein GMX mailcheck(nur das kleine Briefchen mit der roten zahl dahinter) bisher immer so in meinen leisten gehabt dass es am ende der lesezeichen symbolleiste aufscheint und ich nicht extra die GMX toolbar aktiviert haben muss
jetzt hab ich mein Firefox upgedatet und diese einstellung war futsch
ich hab wieder versucht mit symbolleisten anpassen meine einstellungen zu aktivieren --> geht aber nicht.
dann hab ich versucht die alte version wieder zu instalieren --> funktioniert trotzdem nicht

kann mir irgendwer helfen bitte



Antworten zu GMX Mailcheck:

Gibt es kein weiteres Mailkonto, an das eine Mail gesandt wird, wenn der Link "Passwort vergessen?" benutzt wird?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe nicht mein passwort vergessen
sondern die einstellungen der Symbollleiste kann ich nicht ändern

Keine Vorstellung was hinter der Formulierung "kann Einstellungen der Symbolleiste nicht ändern" verstanden werden soll.
Wie dein FF vor irgend welchen Updates aussah - das ist aus der bisherigen Beschreibung nicht recht klar.

Läßt sich der Link zum Mailchecker nicht als Lesezeichen abspeichern - oder geht es um ein Icon, das aus einer Toolbar in den Lesezeichen-Ordner verlagert werden soll?

GMX MailCheck
 http://hilfe2.gmx.net/classic/?mailcheck|FirstPick

Was ist damit gemeint?:  (nur das kleine Briefchen mit der roten zahl dahinter)  ???
Soll damit der "Mailbote" gemeint sein mit der Bekanntgabe einer Anzahl neuer Mails im Posteingang?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es geht darum das icon in die lesezeichensymmbplleiste zu verlagern

vorher war dieses icon 
nahmlich in der lesezeichensymbolleiste ganz hinten
da wo hier das kreuz ist 

Wenn der Mail-Checker noch weiter rechts vom Wort "Lesezeichen" angeordnet war - dann nehme ich an, daß der nicht als Lesezeichen - sondern separat verlinkt war!

Hast du denn den aktuellen Mail-Checker bereits auf deinem PC verankert (Plugin im FF)? Du möchtest an Stelle der GMX-Mail-Checker-Toolbar-Leiste eine "verkürzte Variante" davon?
 http://service.gmx.net/de/cgi/g.fcgi/products/mailcheck?mc=freemail@spp@[email protected]_produkte@mailcheck

 http://download.gmx.net/toolbar/help.html
Da sich die aktuelle Toolbar des GMX-Mailchecker als Plugin im FF installiert, ist selbst über die Browseroption "about:config" in der Adresszeile des FF keine separate Installation oder Script aus der Toolbar zu extrahieren, um sie evtl. zum Lesezeichen in der Lesezeichenleiste umzufunktionieren.
(Programmierersache - die für GMX / 1&1 ... gearbeitet haben) ?

Ob die Mailchecker-Variante kleiner und besser geeignet ist, die ein Telekom-Mitarbeiter hier in der Antwort "29. Januar 2010 19:16" anbietet:
 http://forum.telekom.de/foren/read/service/internet-nutzung-online-dienste/e-mail-e-mail-center/e-mail-center/altes-e-mail-center-neues-e-mail-center,313,4848404.html

In der Antwort wird auf diesen allgemein nutzbaren Mailchecker verwiesen:
 http://www.poptray.org/downloads.php
Testen?

Hast Du das Problem inzwischen lösen können?

Es funktioniert so wie Du es Dir wünscht mit Version 2.2 auch mit dem aktuellen Firefox (19). Du mußt aber zwingend die Updatefunktion dafür ausschalten, sonst währt die Freude nicht lang.

PS: Die komplette GMX-Leiste ist eine Zumutung und für mich unbrauchbar.


« Software gesucht ähnlich Datenbank, aber mit E-mailsTS-Video in z.B. AVI konvertieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...