Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

was kann es enn nur sein,daß ich meine musik über youtube nicht über den free

hallöchen ihr lieben!ich kann seit tagen nicht mehr musik über youtube downloaden.habe denk nich mal schon den neuen free youtube converter gedownloadet.an was kann es denn noch liegen weshalb die musik nicht runter geladen wird?ich bin noch fasst eine neueinsteigerin und muß mich nin vielen dingen belesen.wer könnte mir hier bitte mal bei technischen dingen behilflich sein?wasberdeudet eigentlich ashampoo?was ist ein defender? :-\



Antworten zu was kann es enn nur sein,daß ich meine musik über youtube nicht über den free:

Aktuelle Version ist 3.11.32 bulid 918
Noch mal genau prüfen.Starte einfach das Programm.Oben im Fenster wird dir die Version ja angezeigt.

Windows Defender

http://www.verbraucher-sicher-online.de/anleitung/windows-defender-einrichten


Ashampoo steht für die Bezeichnung zur diverser Programm-Software wie Ashampoo Burnig Studio oder Ashampoo Winoptimizer zum Beispiel.Nur ein Hersteller unter vielen.  

« Letzte Änderung: 10.10.12, 19:24:22 von Exit »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dankefein für die hifreiche antwort.



                   Simone


« word Pat öffnet aber mann kann nichts lesenWas macht das Programm "active identity"?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...