Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: problehm mit meinvz

Hallo zusammen. Hoffe ihr könnt mir helfen. Ich wollte heut morgen ins meinvz gehen aber kann mich nicht einloggen.habe mein Passwort schon geändert aber auch so komme ich nicht rein.ich hätte mich zu oft falsch angemeldet aber das habe ich nicht.da soll ich ein si herheitscode eingeben aber das bringt auch nichts.also der sicherheitscod ist so ein captcha oder wie das heißt die vorgegeben werden.könnt ihr mir helfen??



Antworten zu Windows 7: problehm mit meinvz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Cookies schon mal gelöscht dafür? Ansonsten wird Dir nur ein Admin dort weiterhelfen können.

« Windows 7: EXCEL: Berechneten Zeilenwert übernehmenPC bootet nicht vom Laufwerk aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...