Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: CUBASE ELEMENTS 6, Keine musik wiedergabe!

Hallo Zusammen

Ich versuche seit 1 Woche das Cubase Elements 6 richtig zu konfigurieren! erstmals arbeite ich mit folgendem:

- Windows 7. 64bit
- 16gb RAM M
- otherboard EVGA Z68 SLI
- Keyboard YAMAHA PSR 2000
- MIDI Kabel UNO

Ich möchte gerne einfach eine simple Aufnahme machen. Das Keyboard wird erkannt und die Aufnahme kann ebenfalls gestartet werden. Doch sobald ich die Aufnahme abspielen möchte, gibt es keinen Ton! auch wenn ich Kopfhörer anschliesse am PC, oder Stereoanlage, ich höre nichts. Doch sobald ich irgend ein Fenster auf YouTube öffne, habe ich Ton! Wo muss ich das einstellen, dass Cubase mir den Ton wiedergeben kann?

Sehr kompliziert, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen!

Liebe Grüsse Simone


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:



Antworten zu Windows 7: CUBASE ELEMENTS 6, Keine musik wiedergabe!:

Hab leider das selbe problem unter XP!

Hast schon was rausgefunden??

Lg, Rene´


« Keine Tabs verschieben per drag&drop mehr möglichMailprogramm funktioniert nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...