Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet Browser

Guten Tag,

seit kurzem kann ich mit meinem Laptop (Windows 7) keinen InternetBrowser mehr benutzen. Immer wenn ich eine Seite lade kommt kurz die seite und verschwindet direkt wieder. Bei Google Chrome steht dann oben About:Blank, beim Firefox und IE steht dann nichts mehr. Kann mir jemand erklären wieso das so ist?
P.S. Ich habe keinen neuen Programme etc. Installiert.

Mit freundlichen Grüßen
Martin G.



Antworten zu Internet Browser:

In der Systemsteuerung -> Internetoptionen - Register "Erweitert" im Abschnitt "Internet Explorer - Einstellungen zurücksetzen"
schon mal den Button <Zurücksetzen...> benutzt und die Auswirkungen danach kontrolliert?

About:Blank - heißt: der Browser lädt eine leere Seite.

Tauchte in letzter Zeit auf deinem Desktop ein "Browserauswahl-Fenster" auf und du hast darin rumgeklickt?
(MS-Malheur) http://www.teltarif.de/microsoft-browserwahl-strafe-eu-windows-7/news/48653.html


okay danke funzt wieder  :D
Ich musste auf zurücksetzen klicken :)


« Software/Treiber Updater ToolMittelwert nach Datum bilden, VBA »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...