Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mit welchem Encoder arbeitet Nero 11?

Hallo zusammen,

ich möchte meine alte CD-Sammlung mit Nero 11 auf Festplatte rippen. Dies ist mit dem Programm nero Burning Rom ohne weiteres möglich.
Jedoch möchte ich wissen, mit welchem Encoder Nero 11 arbeitet?
In z.B. Audiograbber kann man den Lame Encoder implementieren, der ja von der Qualität her einer der besten ist.
Ich weiss jedoch nicht, welchen Nero benutzt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Besten Dank im Voraus,
Tom ;)



Antworten zu Mit welchem Encoder arbeitet Nero 11?:

Kannst Du im Waveeditor einstellen/ablesen.
Unter Optionen,Audiovormateinstellungen.  ;)

Vielen Dank für deine schnelle Antwort!
ich habe den Lame Encoder im Wave Editor gefunden. Wie verknüpfe ich den denn jetzt in Nero Burning Rom? Ich weiss nicht, welcher dort standardmäßig eingestellt ist und wie man den Encoder wecheln kann.

ich hoffe, Du/Ihr könnt mir helfen?!?

Beste Grüße,
Tom


« Dateien endgültig vernichtenWindows XP: warumzeigt keine der vielen software programme meine themperatur von der cpu an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...