Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 2000: empfange outlook mail mit betreff nicht

Outlook: Ich wollte eine Mail mit Betreff, Anhang & Hintergrund versenden. Diese ging auch hinaus und ich erhielt keine Fehlermeldung. Allerdings kann sie nicht empfangen werden. Erst wenn ich den Betreff komplett rauslösche kommt die Mail beim Empfänger an. Was könnte hier das Problem sein? Alle anderen Mails gehen normal raus und kommen auch normal an. Über rasche Hilfe würde ich mich sehr freuen.


Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows 2000



Antworten zu Windows 2000: empfange outlook mail mit betreff nicht:

Es besteht die Möglichkeit, das der Empfänger in seinen Regeln gerade diesen Betreff oder einen Teil davon geblockt hat.
Ebenso filtern manche Provider Betreffs heraus, die als Spam- typisch bekannt sind.

Jürgen
 

« Letzte Änderung: 30.10.12, 15:02:27 von jüki »

Vielen lieben Dank!! Haben jetzt alle möglichen Betreffs ausprobiert und einer funktioniert :). DANKE und alles Liebe, Kathrin


« USB-Stick mit Bootloader einrichtenPeerBlock zusammen mit VPN »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...