Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Auslastung steigt für ca 40 Zeit stark an b. Zugriff a. Partition

Hallo, ich habe folgendes merkwürdiges Problem: Ich habe auf meinem Laptop 2 Partitionen. Eine hälfte nutze ich für Programme usw., die andere Hälfte nutze ich nur für Musik, Videos und Bilder. Wenn ich jetzt über die Partition, wo die Programme drauf sind, über den Musik Ordner auf die andere Partition zugreife, steigt die Auslastung für ca 40 Zeit stark an (50-80%). Ist das normal? Wenn ich direkt über die Partition zugreife, gibt es keine Probleme.

Mfg, xlordmvx


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope
 

« Letzte Änderung: 06.11.12, 19:26:05 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows 7: Auslastung steigt für ca 40 Zeit stark an b. Zugriff a. Partition:

Zitat
für ca 40 Zeit

Aha. Und was soll uns das jetzt sagen?

Na was schon  die Auslastung für ca 40 Zeit stark an


« Opera Proxy-Passwort auslesenSeaMonkey zum abrufen von E-Mail »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...