Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo, alle meine Icons in Windows 7 und die Programme geändert, um Mo

Hallo, alle meine Icons in Windows 7 und die Programme geändert, wenn ich  Movie Maker installiert habe.



Antworten zu Hallo, alle meine Icons in Windows 7 und die Programme geändert, um Mo:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Icon haben denn jetzt deine Programme usw? Mach mal ein Screenshot. Alles Windows Movie Maker Icons?

SYSTEM-Wiederherstellung sollte helfen.
ggf im abges. Modus ...


« Alle TV-Sender kostenlos?HILFE.. Mein Email Creator spiinnt !,was kann ich tun ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Emoticon
Als Emoticon werden Zeichenfolgen bezeichnet, die ein Smiley beziehungsweise ein Gesicht ergeben, wenn man den Kopf um 90° nach links neigt. Die Kombination aus "Emot...

Icon
Als Icon bezeichnet man Programm- oder Dokumentsymbole auf Computern mit grafischer Benutzeroberfläche (GUI). Die Icons sind dabei kleine, grafische Symbole, die ein...

Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...