Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

HILFE.. Mein Email Creator spiinnt !,was kann ich tun ?

 

Hier ein video dazu,kp was ich tun kann ? kann mir wer helfen ?
oder gibs ein anderen email creator ?

« Letzte Änderung: 11.11.12, 09:53:06 von EnDg3gNER »


Antworten zu HILFE.. Mein Email Creator spiinnt !,was kann ich tun ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du dieses Programm selbst geschrieben (weil du es unter Programmieren jetzt gepostet hast?)

Was genau möchtest du mit diesem Programm bezwecken?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und das Ding hat funktioniert? Dann installiere es neu.
Nur ne Frage: Für welche Zwecke benötigst du dieses Ding? Hst du ein BOT-Netzwerk aufgebaut? Bist du zu faul zum Adressen schreiben?
Könnte nähmlich auch sein, dass du mit diesem Ding bereits ein Teil eines BOT-Netwerkes bist, von welchem jede Menge Spam-Mails versendet werden.
Virenscann und Malwarescanner durchlaufen lassen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein habe es nicht selbst geschrieben,ich möchte mir ein paar tausend email accounts erstellen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

neu installieren bringt nichts,habe ich ca 10-20 mal schon gemacht ^^
nein ist viren frei 100% sicher ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
nein habe es nicht selbst geschrieben,ich möchte mir ein paar tausend email accounts erstellen.

Warum möchtest du das? Ich frage nach, weil man dir dann ggf. auch anders helfen kann^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Warum möchtest du das? Ich frage nach, weil man dir dann ggf. auch anders helfen kann^^
liegt ja wohl auf der Hand ;)

Für solche Aktionen keine Hilfe hier im Forum  >:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
liegt ja wohl auf der Hand ;)

Für solche Aktionen keine Hilfe hier im Forum  >:(

Vielleicht möchte man auch was anderes damit machen ;D kann ja sein, kann ich zwar nicht glauben, aber egal.  ():-)

« Hallo, alle meine Icons in Windows 7 und die Programme geändert, um MoWindows 7: unable to load coreldrw.dll. error code 14001... ich brauche hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...