Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Browser zeigt Facebook richtig an - Problem - Bitte um Hilfe

Hallo,

ich habe seit mittlerweile 4 Wochen ein nerviges Problem. Unzwar wird Facebook bei mir im Browser nicht richtig angezeigt. Man sieht nur die oberste Leiste, mehr nicht. Dies ist sowohl bei Firefox und Explorer sowie bei Chrome und Opera der Fall.

Ich habe schon bei gutefrage.net um Hilfe gebeten aber keine Antwort bekommen. Ich habe alle Browser gelöscht und neu installiert, Cache, Cookies und Browserverlauf gelöscht sowie Java neu installiert aber nichts funktioniert. Ich bin mittlerweile hilflos :(. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

Vielen Dank im Vorraus

Lg

Robin


« Kann Avast Zugriff auf Emails verhindern?Software Kodak Create@Home für dm-drogerie »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...