Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Software Kodak Create@Home für dm-drogerie

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Hallo,
habe mir die oben genannte Software runter geladen und es kommt nun vom Virenscanner folgende Warnung - wie soll ich das bewerten?

Gruß
Bosco

« Letzte Änderung: 23.11.12, 16:49:56 von Bosco »


Antworten zu Software Kodak Create@Home für dm-drogerie:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

wenn Du sicher bist ,dass es OK ist ...
Bei Avira  z.B.  kann man das als Ausnahme einstellen .

Werden von Avira auch Firewall-Regeln berücksichtigt?
Das ist doch ein "reines AV-Programm" und dem würde ich keine Arbeitseinschränkung verpassen.
Viren können überall angedockt haben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei Avira verhindert der Eintrag die Meldung als "Schädling" sowie die Verschiebung in Quarantäne.
Müsste es doch in F-Sec auch geben ...oder ??

« Letzte Änderung: 24.11.12, 15:14:55 von Ava-Tar »
wenn Du sicher bist ,dass es OK ist ...

Bin eigentlich sicher - es würde mich aber interessieren, warum diese Meldung kommt. Habe den Support angeschrieben und bin gespannt auf die Antwort.

Gruß
Bosco

PS: Ein Scan mit Malwarebytes ergab keinen Befund.

« Kein Browser zeigt Facebook richtig an - Problem - Bitte um Hilfekeine Downloads möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Scanner
Der Scanner, vom englischen to scan "abtasten" ist ein Gerät, mit dem sich Bilder und Fotos digitalisieren und in den Computer einlesen lassen. Die Daten können...