Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Live Mail E-Mail kann nicht gelöscht werden und blockiert

Eine E-Mail, deren Inhalt nicht angezeigt werden kann, bleibt nach dem Löschen stehen, taucht aber auch unter gelöschte Objekte auf 10x wenn ich 10 mal gelöscht habe. Weitere Mails, die auf meinem E-Mail-Server liegen, kommen seiher nicht mehr durch.
Fehler Nummer 0x80004005
Was kann ich tun?



Antworten zu Windows Live Mail E-Mail kann nicht gelöscht werden und blockiert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn die Mails gelöscht werden und unter gelöschte Objekte dann verbleiben, tauchen sie bzw. ihre Header ab und zu wieder im Posteingang auf.

Wenn die gelöschten Mails auch aus gelöschte Objekte gelöscht werden, sind sie endgültig weg und erscheinen auch nicht mehr im Posteingang.

Sieht also so aus, als ob Live Mail die Header der Mails aus gelöschte Objekte wieder im Posteingang visualisiert.
Das erklärt auch, dass das Programm die jeweilige Mail im Posteingang als:
Die Nachricht kann nicht gefunden werden deklariert während sie unter gelöschte Objekte einwandfrei gefunden wird und auch aufrufbar ist.

Also leere mal den Ordner: gelöschte Objekte


« Arbeitszeitplan in Excelopen office tabellenkalk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Header
Die ersten Byte einer Datei werden als Kopf oder Header bezeichnet. Dort befinden sich Informationen zum Datentyp oder der Größe der Datei. Siehe auch Byte....

Junk Mail
Siehe Spam. ...