Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tab Mix Plus für Mozilla 17.0?

Hallo,
Ich hatte mich so an das Add on "Tab Mix Plus" gewöhnt und nun, nach einer automatischen Aktualisierung von Mozilla auf 17.0, läuft Tab Mix nicht mehr...
Weiß jemand näheres darüber, ob das in absehbarer Zeit funktioniert?
Habe schon überlegt auf eine ältere Version von Mozilla zu wechseln, bin mir aber unsicher ob das sinnvoll ist.
Vielen Dank.



Antworten zu Tab Mix Plus für Mozilla 17.0?:

auf deren Seite ist kein Hinweis , WANN.
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/tab-mix-plus/

Deaktivieren b.a.W. ( im Priv-Modus!) , sonst geht Addons nicht auf

mehr Tipps ...
http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-402779-0.html
 

« Letzte Änderung: 28.11.12, 16:44:03 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für alle die ebenfalls Tab Mix Plus nutzen eine kleine Info. Der Entwickler hat vor knapp einem Monat die Erweiterung auf Version 0.4.0.3.1 aktualisiert und damit soll nun auch Firefox 17 unterstützt werden. 


« An alte Dokumente kommenOutlook Express 6. Benutzername wird zurückgewiesen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tablet PC
Der Begriff Tablet-PC wurde 2001 von Microsoft eingeführt und bezeichnet einen tragbaren (Windows-)Computer mit Touch-Bildschirm. Eingaben lassen sich per Tastatur u...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...