Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

ICQ

Hab ein kleines Problem...

...bis jetz lief ICQ (Lite) immer gut und stabil, nur ganz plötzlich wollte ich heute in ICQ gehen, aber dann wurde meine Contact List nicht geladen bzw. ich hatte keine Personen in der normalen ICQ-Bar...


...Dasselbe Problem hatte ich schon einmal, nach kurzer Zeit war wieder alles da...

Weiß jemand

1. wie ich meine Contact List wieder geladen bekomme
und
2. weswegen das Problem aufgetreten sein könnte


Danke...


Marabunta



Antworten zu ICQ:

Hi ,

also bei mir ist genau daselbe passiert heute.Keiner mehr in der Kontaktliste etc.  :(
Sollen die mal zusehen wie die das wieder hinbekommen.

Gruß

Welche Version hast du denn? Ich hatte die alte ICQ-Lite Version ..habs jetzt auch mit der Version 4.1 versucht , aber dort sind auch alle Kontakte gelöscht worden.Ob sich das wohl ändert, oder es große Probleme bei den ICQ-Servern gab?  :-\

Ich tippe mal auf die ICQ-Server, die euren Client mit den Kontakten füttern. Die werden aber bestimmt daran arbeiten, daß es demnächst wieder funzt. ;)

Püh da bin ich beruhigt, wenn ich mir eure Antworten ansehen....Bei mir ist das selbe heute passiert. Mal gucken wann es wieder geht...  ;)

PS.: ICQ kann auch keine Personen in der Kontaktliste aufnehmen  :o

Bei mir wurde auch alles geloescht und ich hoffe das geht bist heute abend wieder,weil sonst flipp ich aus

ich hatte das problem noch nicht, und mein ICQ funzt auch ausgezeichnet  :P
Bis auf das, dass es dauernd ein Problem feststellt und beendet werden muss... :D
Gruß Fabi

Hallo
Auch mich (aus der CH) wirft es ca. alle 2min wieder aus dem ICQ raus....
Hatt jemand schon ne Lösung / weiss woran das liegen könnte?

Edit:
Es liegt nich an eurem ICQ-Programm. Denn ich habe Miranda. Und MSN funktioniert da wunderprächtig.

« Letzte Änderung: 10.09.04, 18:46:35 von Stif-Meister »

Hi, ich habe das gleich problem. ich habe keine kontaktliste mehr und kann auch niemanden mehr hinzufügen. bekomme immer die meldung info-nr. 132.
aber mich berühigt schonmal das ich nicht alleine bin.
grüsse

Das Problem scheint wohl gelöst zu sein.Bei mir ist wieder alles Bestens  ;)

Jep, auch bei mir mit Miranda ist wieder alles im grünen Bereich  :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei mir auch...nur komisch, daß es immer wieder diesselben trifft,...

...mich hats schon das 5. mal getroffen, meinem besten kumpel auch schon...nen anderen kumpel dagegen noch nie...


Aber kann mir ja egal sein, hauptsache das problem ist gelöst (bei mir jedenfalls jetz schon)


danke,

Marabunta

Also ich hatte diesen Effekt jetzt das erste Mal. Denke, das war irgendein Bug von ICQ-Servern aus.
Gruss

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei mir wars exakt der gleiche Fall. Ich wollte zuerst noch die Kontakte wiederherstellen, also sprich neu dazuadden, hat aber nicht funktioniert. Dann hab ich mir trillian runtergeladen und installiert und alle kontakte problemlos manuell dazugeadded. Also für alle die nicht mehr das ICQ-Messengerprogramm nutzen wollen, empfiehlt sich Trillian. hat keine fehler wie miranda und beinhaltet auch mehr funktionen.

Lol
Was hat denn Miranda für Fehler? Ich benutze es nun sicherlich schon ein halbes Jahr. Und bis jetzt ist mir nie was aufgefallen.


« Fritz Boxwindows media player 10 - interner anwendungsfehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...