Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

windows media player 10 - interner anwendungsfehler

Hallo

wenn ich den wmp 10 öffnen will, kommt nur der Hinweis "interner Anwendungsfehler". Dann geht der Hinweis wieder weg und das wars.

Der wmp 10 löscht sich in der Systemsteuerung unter der Software auch nicht löschen.

Ein Windows-update lässt sich auch nicht durchführen.
Beim Aufrufen der Seite "windowsupdate.microsoft.com
blockiert das Ganze und Hinweis "server ist ausgelastet" kommt.

Wer kann mir da weiterhelfen? Vielen Dank

 :(



Antworten zu windows media player 10 - interner anwendungsfehler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Windows Updates kannst du dir auch hier runterladen.

Wenn das auch nicht geht, dann mach mal ne Reparaturinstallation.

hallo leute bitte auf meine e-mail adresse antworten....wenn ich wmp 10 öffnen will kommt interner anwendungsfehler und dann habe ich wmp 11 installiert und jetzt kann man das garnicht öffnen da kommt auch keine nachticht bitttttttttttttttttteeeee hilft mir jemand ich brauche den wmp bitttttttteeee aber bittte antwortet mir auf meine e-mail [email protected]


« ICQRestart beim Spywarescan »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....