Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tipp: Gratis Office Paket bis Heiligabend

SoftMaker verschenkt ein Officepaket und spendet Geld pro Download an Hilfsprojekte. Das freeOffice ist richtig klasse, getestet habe ich die Windows-Version, das gibt es aber auch für Linux.

Holt's Euch gratis und tut noch Gutes damit, eine super Sache wie ich finde:

www.loadandhelp.de



Antworten zu Tipp: Gratis Office Paket bis Heiligabend:

mehr dazu ...
http://freeoffice.com/


« Gmx aus Leiste entfernenWinamp 5.623 vom Dez! Kein AVS ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...