Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

warum stürtzt adobe reader ab

seit 2 tagen hab ich Schwierigkeiten mit mein jappi- spiel green- garden .das stürzt mir ab und meine seite ist verschobenkein Hintergrund ,nichts die seite ist zerpflückt  und kenn mich mit Windows 8 nicht so richtig aus , nur das Adobe ständig abstürtzt mein standardbrowser  war Mozilla Firefox ,jetzt hab ich standardbrowser explprer 10 nur spiel ich nicht den green -garden auf yappi aus angst das wieder die seite zerpflückt ist , hab davor schon Windows Vista und 7 solch Theater hab ich da nicht erlebt. freu mich auf antwort grüsse von sabine ():-):-\;)



Antworten zu warum stürtzt adobe reader ab:

versuche es unter IE10 zu spielen..um diesen Fehler auszuschließen.


« Suche schnellen BrowserSpiele-Highlights-Die-Freeware-des-Jahres »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...