Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche schnellen Browser

Hallo, nachdem Windows Internet Explorer immer langsamer wurde, habe ich google chrome installiert. Hat aber nichts gebracht. Jetzt habe ich Moozilla firefox. Ist ziemlich gut, aber etwas kompliziert. Meine Frage, wer kennt einen anderen, ähnlich schnellen,
oder schnelleren, besseren Browser?
Mein B.-System ist Windows XP.
Freundlichen Gruß
lillefar08.



Antworten zu Suche schnellen Browser:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

IE8 /9 saubermachen:
Extras , Internetoptionen , Browserverlauf löschen , da ggf alles auswählen.

FF : Cookies leeren
Extras , Einstellungen , Datenschutz ,
FF : Cache leeren
Extras , Einstellungen , Erweitert , Netzwerk
------------------------------------
IE8/9 : Alles auf Anfang.:
Extras , Internetoptionen , Erweitert  , Zurücksetzen
Internetoptionen :
AddOns : entsprechende Programme ggf (wieder) aktivieren ..
Blocker wieder einstellen ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hä??????
Versteh fast nur Bahnhof. Hab zwar sehr viel gelesen und lese immer noch, aber bin wohl trotzdem dumm geblieben.
Kannst du das alles in eine für PC-Laien verständliche Form bringen?
Gruß lillefar08.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was am Firefox ist dir denn zu kompliziert?   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da steht doch die Klick-Folge für die Browser einzeln ...
Der IE kann dir vieles blockieren ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sollte ich also doch besser beim FF bleiben?
Oder was kannst du empfehlen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich würde dabei bleiben, wenn er auch gut bei Dir läuft. Gewöhn Dich erstmal dran, dann kann das auch mit den Addons leicht klappen. Es sind kleine Erweiterungen die das Leben einfacher machen.   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mach ich. Danke.
Aber wo ist die Favoritenleiste beim FF?

« Letzte Änderung: 15.12.12, 17:06:05 von lillefar08 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Drück mal alt, da kommt ein Menü und dann Lesezeichen heißen sie im FF. Oder über Das organge Firefox-Menü auf den Stern gehen.   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hier kannst Du über FF einiges nachlesen http://support.mozilla.org/de/products/firefox/get-started


« Win Mailwarum stürtzt adobe reader ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...