Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dart2010 spielt keinen Sound mehr ab, auf anderem PC funktioniert es.

Hallo,
zuallererst hoffe ich im richtigen Forum gelandet zu sein. :)
falls das eher woanders hingehört, entschuldigt mich.

Also mein Problem ist eigentlich ziemlich simpel.
Ich spiele gerne Dart und habe dafür ein Dart Programm für den PC,
vielleicht kennt es der ein oder andere, Dart2010.

Das Problem jetzt ist, es kommt kein Ton mehr. wenn ich das Programm (habs auf USB-Stick) auf nem anderen PC nutze geht der Ton einwandfrei. auch sonst geht mein Ton am PC ganz normal (andere Spiele, Filme etc.)

Ich weiß allerdings nicht genau woran es liegen könnte.
Ich habe Windows 7 Home Premium
nutze den Firefox
allerdings funktioniert der Ton ja sonst ganz normal am PC, nur eben bei diesem einen Programm geht es nicht.
Es funktioniert weder über Lautsprecher noch über Kopfhörer.
aber eben nur bei diesem Programm.
Eventuell sind irgendwelche zugriffsrechte falsch? oder woran kann es sonst noch liegen?
Sorry für die etwas ungenaue Fehlerbeschreibung.

würde mich über Hilfe und/oder Tipps freuen.

Danke

PS: Bei genauen Fragen, stellt sie einfach. Ich weiß nur nicht genau was ich alles angeben soll. :D


« Mein Laptop erkennt den WLan Router nicht mehrAdobe Flash Player wird nicht installiert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...