Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Adobe Flash Player wird nicht installiert

Mitten in einem Youtube Video sagt mir Firefox, dass meine Adobe Flash Plugin abgestürzt ist. Bei erneuten Versuchen ist es immer wieder abgestüzrt.
Deswegen hab ich meine den Flash Player deinstalliert, und wollte ihn neuinstallieren. Also hab ich den Adobe Flash Playyer runtergeladen, und versucht die Instalationsanwedung zu öffnen: Aber dann kommt nur das Fenster, wo gefragt wird, ob ich die Anwednung wirklich ausführen will. Wenn ich dann auf 'Ja' klicke, passiert nichts mehr. Hilfe! :/



Antworten zu Adobe Flash Player wird nicht installiert:

Bitte mehr Informationen geben.Welches Betriebssystem? Welcher Browser wird genutzt?
Hier mal die komplette Version (Installer exe Datei)zu deinem Browser herunterladen und versuchen zu installieren.Pluginversion steht zum Beispiel für Firefox,die für den IE steht gleich oben!)
Bei Google Chrome ist der Flash Player fest integriert!

http://www.adobe.com/products/flashplayer/distribution3.html







« Letzte Änderung: 17.12.12, 18:59:22 von Exit »

Browser ist Firefox
Betriebssystem ist Windows 8.
Bei dem Download von Installer Exe passiert das gleiche: Ich werde gefragt, ob ich diese Anwendung zulassen möchte, drücke auf 'Ja'und danach passiert nichts mehr..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich finde unter den installierten updates kein KB2758994,wie es in der anleitung steht


« Dart2010 spielt keinen Sound mehr ab, auf anderem PC funktioniert es.nicht zugeordnete partition zuordnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...