Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Videobearbeitung für GOPRO HD hero2

Hallo mein Vater hat sich jezt die GOPRO HD Hero2 Acktionkamera gekauft.
Da das original Videobearbeitungsprogramm auf english ist und auch nicht so leicht zu bedienen ist sucht er jezt nach einer Alternative.
Das Programm sollte auf Dutsch sein.
Ich wollte mal euch fragen ob ihr ein gutes Programm kennt das unter allen windows Systemen wie XP, Vista, Win7 und Win8 läuft.

Ich währe froh wenn ihr euch so schnell wie möglich meldet dann kann ich es ihm zu weinachten schenken


« Benötige Videoeditierungssoftware um mehrere Videos zu 'mixen'Adobe reader - Version 11.0 nicht instalierbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...