Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

antivirenprogramm

    haloo,
    jetzt wurde das zweite mal AVG Internet Security System gelöscht, wahrscheinlich durch ein aufräumprogramm, (tune up))
obwohl ich es alle paar tage überprüft hab, sollte ich es nicht noch mal installieren??? oder besser ein anderes???
    petri



Antworten zu antivirenprogramm:

Su solltest auf solches "Aufräumpeogramm" verzichten, wenn du dein Betriebssystem schon nicht verstehsst und dich sogar auf Fremdsoftware zur "Windows-Bekämpfung" einläßt!

Wer TuneUp benutzt, muß diese Software noch besser verstehen und beherrschen als sein Betriebssystem.  ;)


« Windows XP Bilder ladenProblem bei Serienbrief »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...