Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win7 backup

Hallo zusammen,

ich habe auf meinem Rechner Win7 laufen mit einer legalen Version.
Dabei habe ich die Registrierung aus meiner Studienzeit, diese gab es hier umsonst.
Jetzt habe ich eine Frage. Ich habe leider nirgendwo mehr den Registrierungskey o.ä.
Wie kann ich ein sauberes Backup erstellen bzw. wo finde ich alle Registrierungsdaten, falls mir der Rechner mal ausfällt ?

vielen dank und frohes Fest,
Swoosh



Antworten zu Win7 backup:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

tausend dank !!

Frohes Weihnachtsfest !


« avast free antivirus statt norton 360?youtube-Videos schneiden + zusammenkleben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...