Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

NERO

ich arbeite mit NERO 5.0. seit neuestem bricht mir das programm weg
wenn ich auf "brennen" klicke, dann starte ich das ganze nochmal neu und
beim 2. mal geht alles wunderbar. hat jemand einen verdacht woran das liegen
und was man da machen könnte ?!
de- und neuinstalliert habe ich schon.

dankeschön !



Antworten zu NERO:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

5.0 so richtig die Urverseion der 5er Reihe? Da gabs ja ewig viel Updates. Evtl. reicht schon eine Neuisntallation aus um das Problem zu beheben. Die 6er Versionen sind aber auch schon lange da.


« Kopieren mit WinXPDATEI BRENNEN???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...