Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kopieren mit WinXP

hihi!

Ich tausche viele Daten mit meinen Arbeitskollegen aus und da is es schon öfters vorgekommen das so 9000 Files kopiert werden und da is es auch mal vorgekommen, dass eine einen crc-fehler gehabt hat und da wollte ich fragen ob irgendwer ein solches Programm kennt mit dem man unter Winxp kopieren kann, dass nicht bei einen solchen Fehler abricht sondern nur eine Warnung schreibt welche Dateien er nicht kopieren konnte.

mfg pSyCho



Antworten zu Kopieren mit WinXP:

Dann macht doch einfach ein Zip-File aus dem Ganzen.
Ist sicher dei einfachste Lösung.

Oder ein FTP-Server im LAN...


« Wie kann ich dieses Datei öffnen?NERO »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...